Heike Langelahn

Ich verstehe mich als Partner meiner Mandanten in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen.

Nur gegenseitiges Vertrauen schafft eine solide Grundlage für diese Partnerschaft und für eine erfolgreiche Arbeit.

Ich betreue Sie kompetent in all Ihren Wirtschaftsfragen.

Mit der fundierten Fachkenntnis, Engagement und langjähriger Beratungserfahrung unterstütze ich Sie zuverlässig sowohl bei Standardaufgaben als auch bei komplexen Aufgaben des Unternehmensmanagements.

Zu meiner Person:

  • Jahrgang 1964
  • Ausbildung zur Steuerfachgehilfin von 1984-1987, danach langjährige Berufserfahrung durch die Mitarbeit in mittelständischen Steuerberatungsgesellschaften in Rahden /Hille und Bohmte
  • Bestellung zur Steuerberaterin im Februar 2007
  • Selbstständig in eigener Kanzlei ab 01.02.2013

Christin Vogt

Zu meiner Person:

  • Jahrgang 1990
  • Ausbildung zur Steuerfachgehilfin von 2014 - 2017, bei Kanzlei Langelahn
  • Beste IHK Prüfung ihres Jahrgangs
  • Weiterbeschäftigung in der Kanzlei Langelahn ab 2017